CousCous Salat

 

Du magst Reis nicht besonders oder hast in der Vergangenheit schon so viele Reisgerichte gegessen, dass es dir aus den Ohren rauskommt? Dann probier doch einfach mal den Cous-Cous-Salat. Cous-Cous enthält viele hochwertige Proteine sowie alle neun essentiellen Aminosäuren. Zudem ist er reich an Mineral- und Ballaststoffen und enthält viele Vitamine.

 

Du brauchst: 

100 g Cous-Cous

100 g Hähnchenbrust

10 g Olivenöl

30 g Saure Sahne

120 g Tomaten

130 g Paprika

20 g Zitrone

 

Nährwerte:

658 Kalorien

85 g Kohlenhydrate

40 g Eiweiß

16 g Fett

 

Zubereitung

1. Koche den Cous-Cous nach Packungsanleitung. Gebe ihn in eine Schüssel und würze ihn pikant mit Salz, Curry und Zitrone.

 

2. Schneide die Paprika und Tomaten in kleine Würfel und vermische sie mit dem fertigen Cous-Cous.

 

3. Schneide das Hähnchen in kleine Stücke, brate diese in Olivenöl an und gib sie ebenfalls zum Cous-Cous dazu. Abschließend kommt die saure Sahne dazu, einmal kräftig umgerührt und fertig ist der Salat.

 

Lass es dir schmecken :-) 

 

Viele Grüße, 

dein Christian 

 

10 % Rabatt auf alles mit dem Code: CHRIS

-Powerstar Food-